Letztes Feedback

Meta





 

Ein Zeichen?!

Hallo liebe/r Leser/in

 

Heute war mein erster Schultag im 2. Halbjahr und ich muss sagen er verlief ziemlich ruhig. Außerdem hatten wir heute Englisch und in manchem Momenten, hatte ich auch etwas "Hass" gegenüber ihm (meinem Englischlehrer) verspürt.

 

Ich weiß nicht, aber ich konnte ihm heute nicht in die Augen schauen. ich hab keine Ahnung warum, vielleicht ist es ein Zeichen, dass ich mich von ihm "ablöse". Morgen ist er nicht da und ich hab mich ziemlich gefreut darüber ^^ Außerdem habe ich nur 6 Std morgen :3

 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Vanessa

8.2.16 18:01

Letzte Einträge: Der Traum, Die Reaktionen, 2 Tage noch ..., Der Abend und der Tag der Zeugnisse

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen