Letztes Feedback

Meta





 

2 Tage noch ...

Hallo liebe/r Leser/in

 

In 2 Tagen ist an meiner Schule Tag der offenen Tür und da werde ich meiner Lehrerin helfen. Mein Englischlehrer wird auch da sein und ich denke, dass ich verdammt aufgeregt sein werde wegen ihm.. Da ich ihn dann (mit großer Wahrscheinlichkeit) 2 Stunde anstarren werde .. Das kann was werden :/ 

 

 Ich kann einfach nichts für meine Gefühle bzw. für meine Schwärmerei Ich hoffe, dass die Schulsozialarbeiter mir irgendwie weiterhelfen können. Hoffen wir mal, dass ich diese Woche noch drankomme, das wäre schon echt schön. Ich fühle mich auch schon seit gestern richtig scheiße. Ich hatte seid Englisch leichte Bauchschmerzen und sie gehen nicht weg, das beunruhigt mich noch mehr.

 

 Als wir heute Englisch hatten in der ersten Stunde, musste ich ihn auch fast immer angucken, da ich erste Reihe (auch noch vor dem Lehrertisch) saß. Meine Freundin neben mir, fragte mich auch, seit wann ich denn Gefühle für ihn hab und ich antwortete ihr, dass es schon ein paar Monate geht (genauer kann ich es nicht sagen).

 

Naja abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt. Ich halte euch auf dem laufenden ^^

 Eure Vanessa

26.1.16 18:23

Letzte Einträge: Der Traum, Die Reaktionen, Der Abend und der Tag der Zeugnisse, Ein Zeichen?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen