Letztes Feedback

Meta





 

Die Reaktionen

Hallo liebe/r Leser/in

 

Heute war ein recht entspannter Tag. In Deutsch gab es eine verdammt missliche Situation. Meine anderen Schulfreundinnen hatten herausgefunden, dass ich für meinen Englischlehrer schwärme. Eine Freundin hatte so reagiert: "Iiihhhhh ... Ich bin voll schockiert, warum Herr (...)? Ich meine ohne Bart sieht er ja ganz süß aus, aber so mit Vollbart sieht er hässlich aus." Die 2. hat so reagiert: "Bääähhhh... Ihhhh.. Ich kotzt gleich.. Vani... omg ..." Und die 3. hat ganz entspannt reagiert und nicht so kindisch wie die anderen beiden.. Ich mein, ich kann nichts dafür und mein Gott es ist nun mal so. Gefühle kann man sich nicht aussuchen. Klar blöd, dass ich einen Freund noch hab... 

 

Meiner Meinung ist es vollkommen normal, dass man in dem Alter für einen Lehrer schwärmt, da ist doch nichts dabei.. und das die 2 so kindisch darauf reagieren, wusste ich schon vornerein und es war mir klar ... Aber nun ist es raus und ich kann nichts machen. Werde nächste Woche mit den Schulsozialarbeitern deswegen nochmal reden.. mal schauen was dabei rauskommt.

 

 Eure Vanessa

21.1.16 16:57

Letzte Einträge: Der Traum, 2 Tage noch ..., Der Abend und der Tag der Zeugnisse, Ein Zeichen?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen