Letztes Feedback

Meta





 

Der Traum

Hallo lieber Leser

 

Ich habe geträumt, dass mein Englischlehrer und ich uns küssen. ich musste auch einen Votrag mit einer Freundin machen und er hat mich bevorzugt was die Note an ging. Es war irgendwie komisch, aber irgendwie auch schön. Ich weiß nicht so richtig, was ich darüber denken soll, da ich bis jetzt von ihm nicht geträumt hatte, außer heute Nacht.

 

Ich hatte auch nur 3-4 Stunden geschlafen, bin erst um 2 Uhr ins Bett gegangen und heute wahrscheinlich wieder. Geht mir immer noch scheiße. Generell geht es mir nicht besonders gut, hab halt mit mir selbst zu kämpfen. 

 

Naja wollte das nur loswerden  

 Schönen Abend noch, eure Vanessa

20.1.16 19:48

Letzte Einträge: Die Reaktionen, 2 Tage noch ..., Der Abend und der Tag der Zeugnisse, Ein Zeichen?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen