Letztes Feedback

Meta





 

kann es nicht aufhören?

Hallo lieber Leser

 

Heute war für mich ein beschissener Tag. Wir hatten heute 2 Stunden Spanisch und unsere Lehrerin war nicht da, da sie zum Tag der offenen Tür an verschiedene Grundschulen gegangen war und "Werbung" für unsere Schule gemacht hat. Es waren die 2 beschissensten Stunden für mich. Ich wurde wieder mal eifersüchtig und das zeigte sich auch an meiner Laune. Ich wurde ziemlich aggressiv und war richtig schlecht gelaunt und auch danach ging es mir noch scheiße. Mir liefen auch fast die Tränen, aber ich konnte nicht weinen, da mein Freund mir gegenüber saß und mich mit einem süßen Blick anschaute. Zum Ende der Stunde ging es wieder einigermaßen und ich beruhigte mich etwas.

 

Als es zur Pause klingelte und wir zum Deutschunterricht mussten, umarmte mein Freund mich lange und intensiv. Die lange Umarmung von ihm hat mir sehr gut getan, da ich mich auch etwas befreit gefühlt hatte, aber ich wollte ihn nicht loslassen, da es so schön war. 

 

Macht mich einfach fertig... Tja kann ich nichts machen. Ich hoffe es wird besser :/

 

Eure Vanessa

19.1.16 14:36

Letzte Einträge: Der Traum, Die Reaktionen, 2 Tage noch ..., Der Abend und der Tag der Zeugnisse, Ein Zeichen?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen